Ein wenig mehr verdienen? Wirb doch ein paar Freunde! ;-)

Newsticker

Aktionen - Wofür kriege ich da eigentlich Geld

Wofür? Warum? Von wem? Wann?


"Wofür bekomme ich denn Geld?"

Du verdienst daran, dass wir Provision für deine Anmeldungen bei unseren Partnerprogrammen erhalten. Diese vergüten wir fair und direkt an dich weiter.
Das sind häufig Gewinnspiele oder Umfragen, aber auch Browsergames, Flirtportale oder Onlinegames und mehr.

Unter dem Tab "Aktionen" im angemeldeten Bereich siehst du all unsere Partnerprogramme, an denen du in den letzten 24 Stunden noch nicht teilgenommen hast. Du siehst in der Übersicht Name, Vergütung und den durchschnittlichen Aufwand. Nachdem du an einem Partnerprogramm teilgenommen hast wird wenige Minuten später der ausgeschriebene Betrag deinem GProfit Benutzerkonto gutgeschrieben.


"Von wem bekomme ich denn jetzt mein Geld?"

Von der RIKA NetMarketing GmbH, dem Veranstalter von GProfit.de. Wir überweisen jeden Sonntag beantragte Auszahlungen. Eine Auszahlung kannst du ab 5,00€ beantragen.


"Wie lange muss ich dann auf mein Geld warten?"

Gar nicht. Wenn du an einer Aktion ordnungsgemäß teilgenommen hast, bekommst du den jeweiligen Betrag binnen weniger Minuten auf dein Guthabenkonto gutgeschrieben. Ab einem Guthaben von 5,00 € kannst du dann ganz einfach eine Auszahlung beantragen.
Wir zahlen jeden Sonntag um 20:00 Uhr aus. Garantiert.